Post von Jennifer

Mittwoch, 7. Juli 2010

Post von Jennifer

Seitdem ich im Internet unterwegs bin, wundere ich mich über gar nix mehr. Vor allem nicht über die Post von liebeshungrigen Damen. Nicht, dass es mich nicht peripher tangieren würde, eindeutige Angebote zu bekommen. Aber ein gewisses Vergnügen gönne ich mir bei der Lektüre, die ich gerne mit meinen Lesern teile. Viel Spaß:

Ich grüße Sie.
Am Jennifer nach Name, komme ich auf Ihr Profil heute an und nahm xxx.xxxx.xx intersest und wird Sie gerne mehr wissen, bitte ich Sie mir auf meine private Mail-Adresse schreiben ( jenny02love@xxxxx.xx ), so dass wir uns selbst besser kennen lernen und mehr zu meinem Bild zu schicken, auch für mich zu wissen, wenn Sie diese Mail erhalten, und erfahren Sie mehr über mich erzählen. Uhr warten, von Ihnen an meine Emailadresse zu lesen. Have a nice day,
Jennifer


Das liebenswürdige Angebot kam dann auch noch einmal auf englisch bei mir an, bei Qualität des Sprachduktus' oder der Wortwahl war allerdings keinerlei Verbesserung feststellbar:

Greetings to you.
Am Jennifer by name, I come across your profile now at xxx.xxxx.xx and took intersest and will like to know you more, please i will like you to write me to my private mail adress ( jenny02love@xxxxx.xx ) so that we will know ourself more better and to send my picture to you, also for me to know if you get this mail, and to tell you more about me. am waiting to read from you at my mail adress. have a nice day,
Jennifer


Geil, oder?
Mehr davon!

Keine Kommentare: